Kann man mit LR Geld verdienen?

Marco Fausel

Gerne, erkläre ich Dir mehr zu unserer Geschäftsmöglichkeit. Wähle auf welchem Weg Du die Informationen erhalten möchtest.

Tel: +491794706724

Gerne, erkläre ich Dir mehr zu unserer Geschäftsmöglichkeit. Wähle auf welchem Weg Du die Informationen erhalten möchtest.

LR Lifestyle

LR inspiriert, LR eröffnet Chancen, LR beflügelt.

Wie LR das Leben meiner Partner und mein persönliches bereichert hat, ist fast nicht in Worte zu fassen. Daher habe ich ein paar Bilder rausgesucht, mit denen es mir zumindest im Ansatz gelingt. Man sieht auf den Bildern sicher einen gewissen Luxus. Das wichtigste, was LR mir ermöglicht hat, ist aber eine grenzenlose Freiheit, in allen Lebensbereichen. Das zu erreichen ist sicherlich nicht einfach, jedoch hat bei LR jeder die gleichen Chancen.

LR CARS

LR bewegt, LR treibt an, LR bringt nach vorne.

Um unserem Team dabei zu helfen, Millionen Kilometer zurückzulegen, legt LR besonderen Wert auf ein ebenso faires wie einfaches Firmenwagen-Konzept. So sind unsere Partner auch schon in den Karriereanfängen jederzeit mobil. Wir haben Fahrzeuge der Marken: Mercedes, Audi, VW und Smart.

Marco Fausel

Gerne, erkläre ich Dir mehr zu unserer Geschäftsmöglichkeit. Wähle auf welchem Weg Du die Informationen erhalten möchtest.

Tel: +491794706724

Gerne, erkläre ich Dir mehr zu unserer Geschäftsmöglichkeit. Wähle auf welchem Weg Du die Informationen erhalten möchtest.

Erfolgsstorys

Der Erfolg unserer Partner steht bei uns an erster Stelle

So wie mein Vater und ich das LR Geschäft als Familie betreiben, so sind auch viele Partner und Führungskräfte zu einer zweiten Familie geworden. Eines unserer Erfolgsgeheimnisse ist es, dass wir unsere Partner schnell zu Führungskräften ausbilden. Diese übernehmen nach und nach Aufgaben wie zum Beispiel die Einarbeitung neuer Partner in Ihrem Team.

Wir setzten voll auf die Digitalisierung mit Webinaren oder unsere eigens entwickeltes Onlineplattform NLC21. Jedoch ist uns auch der persönliche Kontakt zu unseren Partnern wichtig. Nur so entstehen Bindungen, die für eine langfristige Karriere unerlässlich sind.