Kann man bei LR erfolgreich werden?
Und wie schafft man das?

100% Teamwork

100% Power

100% Fun

Unser Team ist unsere Familie!

0
Partner
0
Umsatz

Der Erfolg unserer Partner steht bei uns an erster Stelle

So wie mein Vater und ich das LR Geschäft als Familie betreiben so sind auch viele Partner und Führungskräfte zu einer zweiten Familie geworden. Eines unserer Erfolgsgeheimnisse ist es das wir unsere Partner schnell zu Führungskräften ausbilden. Diese übernehmen nach und nach Aufgaben. Wie zum beispiel die Einarbeitung neuer Partner in Ihrem Team.

Wir nutzen dazu verstärkt Skype, Webinare oder unsere eigens entwickeltes Onlinetool NLC21. Jedoch ist uns auch der Persönliche Kontakt zu unseren Partnern wichtig. Nur so entstehen bindigen die für eine Langfristige Karriere unerlässlich sind. 

Verdienstmodell von LR

Für mich das gerechteste Bezahlmodell der Welt

Jeder der das gleiche macht, verdient das gleiche und zwar auf dem Cent genau. Wer fleißiger ist, verdient mehr - Wer weniger fleißiger ist verdient weniger.

Du kannst Dir das LR geschäft wie eine Handelskette vorstellen. Wenn Du mit LR Anfängst bist du eine Filiale. Deine Aufgabe ist es jetzt neue Filialen eröffnen in Deutschland oder auch im Ausland.Mit dem Unterschied, dass du keine Mieten, Löhne oder sonstige Investitionskosten hast. Und Deine neuen "Filialleiter" die LR Partner haben praktisch kein Risiko. 

Natürlich bekommt man bei LR nichts geschenkt! Mit Deinem Einsatz und unseren Konzepten ist es möglich, die Erste Karriere-stufe, den Junior Manager, bereits im ersten vollen Monat zu erreichen.  

LR Firmenwagen Flotte

0
VW Polos
0
Mercedes Benz
0
Porsche

LR bewegt, LR treibt an, LR bringt nach vorne.

Um unseren Partnern dabei zu helfen, Millionen Kilometer zurückzulegen, legt LR besonderen Wert auf ein ebenso faires wie einfaches Firmenwagen-Konzept. So sind unsere Partner auch schon in den Karriereanfängen jeder Zeit mobil.

Herzstück des LR Autokonzepts ist der VW Polo. Über 6000 LR Polos auf den Straßen lassen keinen Zweifel daran, das LR die Menschen im wahrsten Sinne des Wortes bewegt – auch über die Landesgrenzen hinweg.Am liebsten übertreffen wir uns dabei ständig selbst und stellen immer wieder neue Rekorde auf. Einige heimlich still und leise, einige mit eigenem Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde, wie das größte aus Polos gebildete Auto-Mosaik aller Zeiten!

Doch der Polo ist erst der Anfang. Wer es richtig wissen will und noch mehr Kilometer zurücklegt, bekommt von LR auch die Chance einen brandneuen Mercedes oder gar einen waschechten Porsche als Firmenwagen zu fahren.

Karriere mit uns

LR inspiriert, LR eröffnet Chancen, LR beflügelt.

Das Beste bei LR: Wir helfen jedem, der es möchte, seine persönliche Erfolgsstory zu schreiben. Für den einen bedeutet das der Wiedereinstieg ins Berufsleben, für den anderen die Erfüllung eines langgehegten finanziellen Traums, für den nächsten ein kompletter Wandel vom Angestelltenverhältnis in eine erfolgreiche Selbstständigkeit.

LR bedeutet die Freiheit, selbst zu entscheiden. Möchte ich mir den einen oder anderen kleinen Luxus leisten? Möchte ich mir ein Stück Unabhängigkeit zurück erobern? Oder möchte ich mein Leben ernsthaft und komplett verändern?

LR Partner feiern jeden Tag jede Menge kleine und große Erfolge und LR freut sich über jeden einzelnen Erfolg mit – auch über den 1 Million und ersten!

Ein deutsches Unternehmen
auf Erfolgskurs

Erfolgsstorys

Schreib mir eine Nachricht!

Marco Fausel

Du hast noch weitere Fragen?

Du hast noch weitere Fragen?

© All rights reserved Next Level Concept GmbH | Datenschutz | Impressum